• Jobs Job bei PharmaLex GmbH

Manager (m/w) Vertriebsinnendienst / Sales Support

PharmaLex GmbH

Mannheim, Friedrichsdorf

Medizinische / Pharma

Manager (m/w) Vertriebsinnendienst / Sales Support PharmaLex GmbH Mannheim, Friedrichsdorf Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von individuell gestalteten Angeboten und Verträgen der PharmaLex Gruppe; Sie gewährleisten die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben.

Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Möchten Sie In Einem Dynamischen Unter­neh­men Mit Täglich Neuen Heraus­forde­rungen Und Mög­lich­keiten Arbeiten Dann Ist Ihre Karriere­chance Ist Eines Der Bedeu­tendsten Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Für Die Welt­weite Pharma­bran­che Und Darauf Spezialisiert Alle Aspekte Der Arznei­mittel- Und Medizin­produkte­zu­lassung Von Der Ent­wicklung Bis Zur Markt­ein­führung Sowie Sämtliche Maß­nahmen Zur Produkt-main­ten­ance So Effektiv Wie Möglich Zu Gestalten Der Erfolg Unseres Unter­nehmens Wächst Mit Dem Ausge­zeich­neten Fach­wissen Und Der Hohen Motiva­tion Unserer Mitarbeiter Wenn Auch Für Sie Ihr Beruf Nicht Nur Job Sondern Berufung Ist Und Sie Freude Am Umgang Mit Men­schen Haben Dann Kom­men Sie Zu Uns Zur Ver­stär­kung Unseres Erfolg­reichen Teams Suchen Wir In Vollzeit Für Unseren Standort Friedrich­sdorf Oder Mann­heim Einen Manager (m/w) Vertriebs­innen­dienst / Sales Support Ihre Tätigkeit Sie Sind Teil Des Teams "business Develop­ment" Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Ad­minis­trative Unter­stüt­zung Der Fach­ab­teilungen Bei Der Erstellung Von Indi­vidu­ell Gestal­teten Ange­boten Und Ver­trä­gen Der Gruppe Sie Gewähr­leisten Die Ein­haltung Der Zeit­lichen Vor­gaben Und Sichern Die über­ein­stim­mung Mit Vor­han­de­nen Rah­men­ver­trägen Zudem Koor­dinie­ren Sie Den Ange­bots­prozess Dies Bein­haltet Unter Ande­rem Folgende Tätigkeiten: Vorbereitung Und Prüfung Von Ange­boten Und Verträgen Abbildung Von Unter­nehmens­internen Prozessen Sowie Daten­pflege Im Crm-system Salesforce Erstellung Von Aus­wertungen Aus Salesforce ( U A Umsatz­prognosen Kampag­nen­aus­wertungen Aktivi­täten­nach­verfolgung) Kommunikation Mit Den Fach­abtei­lungen Und Unseren Inter­natio­nalen Nieder­lassungen Preiskalkulation Bei Angeboten Erstellung Und über­arbeitung Von Grafiken Und Präsentationen überprüfung Von Eingehenden Aufträgen Und Bestellungen Durchführung Von Sales­force-ein­füh­rungen Für Neue Mitarbeiter Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne: Jennifer Ley Telefon: +49 621 181538-173 E-mail: Job@com Wwwcom Ihr Profil Bevorzugt Abgeschlos­senes Hoch­schul-/ Uni­versi­täts­stu­dium Mit Betriebs­wirt­schaft­lichem Hinter­grund Oder Ent­spre­chen­de Kauf­män­nische Berufs­aus­bildung Und Einige Jahre Berufs­erfah­rung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Word Und Powerpoint Gute Kennt­nisse In Ms Excel Deutsch Und Englisch Sicher In Wort Und Schrift Sprachgefühl (grammatik Recht­schreibung) Genauigkeit Auch Unter Zeitdruck Eigeninitiative Und Organi­sations­fähigkeit Flexibilität Dienstleistungs­mentalität (kollegen Als Kunden) Erfahrung Mit Crm-systemen Salesforce Ist Vorteilhaft Wir Bieten Ihnen Spannende Und Abwechs­lungs­reiche Aufgaben In Einem Sehr Netten Team Kontakt Und Inter­aktion Mit Nahezu Allen Bereichen Der Unter­neh­mens­gruppe Sowie Viel­fältige Möglich­keiten Der Persön­lichen Weiter­ent­wicklung Und -bil ­dung Wenn Sie Interesse Haben Diese Heraus­fordernde Tätig­keit In Unserem Zu­kunfts­orien­tierten Unter­neh­men Zu über­nehmen Und Sich Sowie Unser Unter­neh­men Weiter­ent­wickeln Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter An­gabe Ihres Nächst­mög­lichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Per E-mail Gmbh Harrlachweg 6 68163 Mannheim +49 621 181538-0 BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kauffmann Kauffrau Vertrieb Innendienst Account Manager CRM Sales BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kauffmann Kauffrau Vertrieb Innendienst Account Manager CRM Sales Manager (m/w) Vertriebsinnendienst / Sales Support Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Administrative Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Der Erstellung Von Individuell Gestalteten Angeboten Und Verträgen Der PharmaLex Gruppe Sie Gewährleisten Die Einhaltung Der Zeitlichen Vorgaben Mannheim Friedrichsdorf BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kauffmann Kauffrau Vertrieb Innendienst Account Manager CRM Sales

Referent (m/w) Konsolidierung und Corporate Accounting
   PharmaLex GmbH (Friedrichsdorf)

Manager (m/w) Vertriebsinnendienst / Sales Support
   PharmaLex GmbH (deutschlandweit)

Medical Advisor (m/w) Pharmakovigilanz
   PharmaLex GmbH (Friedrichsdorf)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Leiter Finanzen und Steuern (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Praktikantin Lebensmitteltechnik / Technische Praktikum (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)